FAQ
Einklappbarer Inhalt
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Du kannst zwischen PayPal, Banküberweisung, Sofortüberweisung, Google Pay und Apple Pay wählen.
Wie sehe ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Direkt nach Bestelleingang bekommst Du eine automatisierte Bestätigung per Mail. Solltest Du diese nicht erhalten, schau am besten im Spam Ordner Deines Postfaches nach. Ist auch da keine Mail, schreib bitte eine Mail
an: hello@littlehaven.de
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Du hast aus Versehen ein falsches Produkt bestellt? Kein Problem. Die
Bestellung nachträglich bearbeiten geht nicht, aber solange die
Bestellung noch nicht versendet worden ist, kannst Du die komplette
Bestellung stornieren. Dafür schreibe bitte eine Mail an: hello@littlehaven.de Gehe bitte auch so vor, wenn Du nur einen Teil der Bestellung ändern willst. Nachdem die gesamte Bestellung storniert ist, kannst du deine Lieblingsteile erneut bestellen.
Wohin liefert little haven?
Deutschland und Europa. In die Schweiz aktuell noch nicht.
Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands und Europa?
Deutschland:
Ab 100 Euro Warenwert ist der Versand gratis. Darunter gilt eine Versandkostenpauschale von 5 Euro.
Österreich:
Ab 130 Euro Warenwert ist der Versand gratis. Darunter gilt eine Versandkostenpauschale von 10 Euro
Niederlande, Belgien, Luxemburg, Polen, Spanien, Frankreich, Italien, Finnland, Schweden:
Ab 150 Euro ist der Versand kostenlos. Darunter gilt eine Versandkostenpauschale von 13 Euro
Wann wird meine Bestellung versandt?
An Werktagen werden die Bestellungen innerhalb von 38 Stunden bearbeitet. Bitte beachte: Wenn Du die Zahlungsart Banküberweisung auswählst, erfolgt der Versand sobald die Zahlung eingegangen ist.
Wie lange dauert es bis mein Paket geliefert wird?
Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt ca. 1 bis 3 Tage, innerhalb EU ca. 4 bis 8 Tage.
Ich warte auf mein Paket, wo ist es?
Nach dem Versand deines Paketes bekommst Du per Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Damit kannst Du online nachschauen, wo sich Dein Paket genau befindet.
Wie funktioniert die Rückgabe und worauf muss ich achten?
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und
bekommst den Warenwert erstattet. Bitte beachte dabei, dass die Rückgabe nur für unbenutzte und ungeöffnete Ware mit Originalverpackung gilt.
Bitte sende das Paket an folgende Adresse:
little haven c/o
Caroline Rollinger
Jungmannstrasse 41
22605 Hamburg
Übernehmt ihr die Kosten der Rücksendung?
little haven ist ein junges und kleines
Unternehmen, einen kostenlosen Rückversand kann daher nicht angeboten werden. Ich hoffe sehr auf Dein Verständnis.
Ich habe etwas zurückgeschickt, wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald Dein Paket eingetroffen ist und der Inhalt überprüft wurde, bekommst Du das Geld umgehend zurück. Dabei wird dieselbe Zahlungsmethode verwendet, die Du ursprünglich zum Kauf des Produktes verwendet hast.